8. November 2010

11 Wochen/ 11 Motive

Na gut, mittlerweile sinds nur noch 8 Wochen bis 2011, aber ich kam einfach nicht früher dazu es zu Posten. Worum es geht? Um die Aktion von der lieben Missi!!!


Auf ihrem Blog Himmelsblau hat sie eine Aktion gestartet, in der es darum geht innerhalb dieser 11 Wochen jede Woche (also 11 ;) ) ein Bild zu Zeichnen. Und nicht einfach nur ein Bild sondern zusätzlich hat sie sich 11 Themen ausgedacht, zu dem ein Bild gezeichnet werden soll.
Und das sind ihre Themen:
Ziel von der ganzen Aktion ist es, die Person die hinter dem Blog sitzt besser kennen zu lernen. Ich finde das gar nicht mal so schlecht und es ist auch mal wieder ne super Gelegenheit sich selbst zum zeichnen zu bringen.

Bisher bin ich voll nicht im Zeitplan >___< ich hoffe ich schaff es wenigstens die 11 Bilder vor Neujahr fertig zu kriegen @_@

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen