8. November 2010

11Wochen/11Motive: Lieblingstier

Sopp und hier ist es auch endlich mal, mein erstes Bildchen zu der 11Wochen/11Motive - Aktion. Die Reihenfolge in der man die Bilder bearbeitet blieb jedem selbst überlassen, aber weil ich dann das was ich gar nicht mag gaaaanz nach hinten geschieben hätte hab ich mir einfach mal ne Liste mit Random.org gemacht :]

Naja meine 1 war dann auch das erste in der Liste... aber hey warum nicht :)

Für ein Lieblingstier konnte ich mich leider nicht entscheiden, ich mag einfach zu viele :( Immerhin konnte ich mich auf zwei süße Tierchen beschränken (^.^)

Pandas sind einfach nur suuuuuuuuuper süß. Als ich mir gedanken über das Motiv gemacht habe war ich gerade auf dem Blog Perfect Panda, da konnte ich gar nicht anders als eins zu zeichnen (*_*)
Ursprüngliche wollte ich nur einen Hund zeichnen... jetzt hat sich der Panda dazugesellt (da guckste blöd, wa Hund :p )
Ich liebe Hunde! Seit ich 2 war hatten wir einen Hund, und der war auch all die Jahre bei mir. Erst letztes Jahr ist er gestorben (Vermiss dich ganz doll), ist also ganze 17,5 Jahre alt gewesen!!! Wieviele Hunde werden schon so alt, vor allem mit Fettleibigkeit und einem blinden Auge :] Die Ärtzte haben schon als er 8 war gestaunt das der überhaupt noch lebt.
Bevor ich ausgezogen bin waren meine Eltern schon am überlegen Timmi einzuschläfern, weil man ihm das Alter schon stark angesehen hat. Damals hat er sich aber nocheinmal aufrappeln können... letztes Jahr jedoch konnte er nichteinmal mehr Gassi gehen. Ich glaube es war eine gute Entscheidung ihn einzuschläfern, auch wenn wir nicht wirklich wussten ob er sich nur quält oder doch nochmal aufrafft. Außerdem konnten wir ihm so die letzten Wochen noch so schön wie möglich gestalten :)
Der Hund oben soll übrigens nicht genau Timmi darstellen, eig war das nur ne ganz kleine schnelle Zeichnung, fast schon ne Skizze mit bissle Farbe, zu mehr reicht die Zeit leider nicht :o

Sopp mal sehen was ich als nächstes zeichnen werde :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen