17. November 2010

Ohne Worte...

Wer von euch ab und zu mal auf Facebook ist hat vllt schon etwas von der "Kindheitshelden Profilbilder" -Aktion gehört. Ich finds ne ganz nette Idee weil man dadurch mal an die ganzen Serien und Filme, die man als Kind so geliebt hat, erinnert wird.

Könnt ihr euch denn auch noch an die ganzen Spielsachen von früher erinnern? Vor allem die Gesellschaftsspiele??

Mein Lieblingsspiel früher war das mit der Raupe, da wo man Kugeln auf die Hände legen musste während die Raupe rumgezappelt hat. Mein meist gehasstes Spiel damals war Krokodoc. Ich hatte immer so Angst davor wenn er zuschnappt T-T
Ein paar Spiele spiel ich auch heute noch suuuper gerne (^.^) Zum Beispiel eignet sich Looping Lui super als Saufspiel... allerdings kann es schnell passieren das man das nur in einer Partynacht spielen kann (RIP Looping Lui, die letzten Runden waren einfach zu Hart für dich...)



Und da wir gerade so schön bei den Spielen sind; Habt ihr auch manchmal das Gefühl das die Spiele immer krasser werden? Labyrinth gibt es jetzt als 3D-Version (warum auch nicht 0_x), Schweine müssen mit Burgern gefüttert werden bis sie platzen und aus Mülleimern kommen Fliegen wenn man nicht schnell genug den Deckel wieder drauf macht.
Aber das was mir Schatzü gerade gezeigt hat... das kann ich gar nicht schreiben o___o

 

Das ist Kackel Dackel!!! Ja genau...
Man muss es Füttern, dann Pumpen und dann die Haufen einsammeln. Ziel ist es so viel Scheiße zu sammeln wie möglich. Istn scherz ne... anscheinend leider nicht :O

Kranke Idee?!? Das Spiel soll die Hundehalter dazu animieren die Haufen ihrer Vierbeiner aufzusammeln. Man füttert den Dackel, man streichelt ihn und man sammelt seine Haufen ein, klingt logisch ne. Ich muss schon zugeben ich sehe selten die leute mit na Schippe Gassi gehen. Zumindest in Holland war es ganz normal das man immer mit einer Schaufel Gassi geht. An sich ist das auch viel angenehmer mit einer Schaufel als mit Plastiktüten und Taschentüchern. Anderer Seits gehöre ich aber auch nicht zu denen die umbedingt jeden Haufen weghaben will. Wenns in den gebüschen ist oder im Wald find ich es ok, da lauf ich ja auch nicht lang ^^ Aber extra für so ein Thema ein Spiel entwickeln...

Immerhin ist es ein seeehr amüsantes Video *ggg* Schatzü hat sich kaum eingekriegt als er mir das Video gezeigt hat, und da hat ers schon zum 3. mal geschaut :D

Na wie siehts bei euch aus? Würdet ihr eure Kinder mit sowas spielen lassen? Man beachte dabei besonders die Furzgeräusche, die beim Pumpen der Kacke gemacht werden. 
Mit was habt ihr früher am liebsten gespielt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen