8. November 2010

Weihnachtswichteln

Hach~ seid ihr nicht auch schon in Weihnachtsstimmung? Also ich bins ein wenig :)





Im moment ist so viel zu tun das man sich gar nicht von den ganzen Weihnachtsartikeln in den Supermärkten mitreißen lassen kann. Die einzige Weihnachtsstimmung die derzeit in mir hochkommt ist die Panik vor dem Stress der da auf einen zukommt:
  • Kekse backen (letztes Jahr hab ich es nicht geschafft (zu Faul))
  • Geschenke kaufen... aber dazu sollte man erstmal
  • Geschenkideen haben
  • den Adventskalender für Schatzü füllen (ist letztes jahr auch nicht so schön gewesen)
  • und ganz wichtig das Planen
Schatzü ist ein Scheidungskind, das heißt es gibt nicht nur 2 Familien sondern gleich 3 die man an den Weihnachtstagen besuchen sollte. Früher hab ich mich immer gefragt warum Weihnachten denn 3 Tage andauert, jetzt frag ich mich nur noch wie das Pärchen schaffen bei denen beide Scheidungskinder sind?!?
Aber das ist ja auch nicht so das Problem, isst man halt jeden Tag woanders. Das Problem daran ist nur, dass ich aus nem kleinen Kaff komm was ohne Auto und Führerschein nicht so leicht zu besuchen ist. Da heißt es immer ordentlich schieben und quetschen das wir alles unter einem Hut kriegen und doch noch jeder zufrieden ist. Nur wir sind unglücklich weil wir kaum Zeit zu zweit haben :(

Aaaber ich drifte ab. Was mir an Weihnachten am meisten spaß macht sind die Geschenke!!! Und das Weihnachtsessen *yummy* und auch das wir mal mit der Familie von 4 bis wir ins Bett gehen zusammen verbringen. Aber als atheist sind die Geschenke doch das tollste. Und nicht nur das bekommen auch das verschenken. Man ist quasi gezwunden zu shoppen *yay* und darf dann alles noch so ultrakitschig einpacken (*O*)

Und um diese Freude mal auf andere Blogger anzuwenden gibet von der Nessa ein Blogger-Weihnachtswichteln. Da hab ich mich auch direkt eingetragen (ò_ó)

Und IHR solltet das auch machen!!!
Warum? Weils tollig ist <3
Aber beeilt euch, ihr habt nur noch bis zum 20.11 zeit (°O°) Teilnehmen könnt ihr hier, aber leider nur wenn ihr auch einen Blog besitzt :/ (sonst wärs ja kein Bloggergewinnspiel ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen