16. November 2010

11 Wochen/ 11 Motive: Lieblingsbuch

Und hier auch endlich mein zweiter Beitrag zur 11Wochen/11Motive-Aktion. Ob ich es wirklich noch schaffe alle Bilder bis zu Silvester fertig zu kriegen?!?

Hier also mein zweites Bild: Mein Lieblingsbuch (Skizze)
Na wer erkennt es :p

Ich bin ehrlich, außer die Sachen die ich lesen muss und Mangas (japp Mangas zähle ich zum Lesen dazu!!) lese ich nix. Ich bin absolut lesefaul. In der Schule hab ich es gehasst wenn wir Bücher lesen mussten. Auch wenn ich die meisten davon gar nicht so schlecht fand. Früher war das anders da hab ich noch fleißig gelesen auch mal außerhalb des Fernsehverbots. Aber dann verschwanden auf einmal die Bildchen aus den Büchern und die Bücher selber wurden dicker...

Dieses Buch allerding habe ich freiwillig gelesen. Es wurde nicht in der Schule behandelt, nichtmal im Geschichtsunterricht (der bei uns ab der 9. nur noch um die Nazizeit ging). Naja ok ich hab angefangen weil ich wieder mal Fernsehverbot bekommen hab, habs aber dann wirklich weitergelesen bis ich fertig war! Achja für die die es immer noch nicht erkannt haben *snief* es geht um das "Tagebuch der Anne Frank".
Dieses mal sind es auch nur die Outlines bzw die Skizze weil die outies nicht wirklich sauber sind. Also entweder hab ich zu lange nix mehr gemacht das ich unsauber zeichne oder ich bin wirklich schlecht oder mein GT ist alt...

Nu gehts aber ab ins Bettchen weil ich morgen einen laaaaaaaangen Tag habe... nachtüüü (°,~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen