30. November 2010

Wünschenswerte Wunschliste

Die Zeit vergeht so rasend schnell x.x und ich bin kurz davor mein Weihnachten dieses Jahr auf die feierlichkeiten bei unseren Familien zu reduzieren. Das einzige was mir im Moment noch ein fünkchen Weihnachten in die Wohnung zaubert ist das Weihnachtswichteln von der lieben Nessa.

Und weil ich ja nicht nur ein Wichtelopfer bekomme, sondern auch eine Wichtelmami werde ich hier mal kurz ein paar anreize für meine Mami da lassen:

Liebe Weihnachtswichtelmami, ich würde mich sehr freuen über:
  • etwas kuschelig warmes in dieser kalten Jahreszeit, zB diese ultraflauschigen Socken
  • Accesoires/Schmuck
  • nette (niedliche) Bentoutensilien (davon kann man nie genug haben)
  • Schminkgedöns, auch davon kann man nie genug haben
  • Nagellack, am liebsten von MNY oder p2
Viel mehr will mir auch schon nicht einfallen :(


Aber vielleicht helfen dir auch noch ein paar informationen über mich:
  • ich liebe niedliche Sachen, vor allem HelloKitty und die ganze bande von San-x haben es mir angetan
  • und die Ghibli-chars <3
  • ich hab eine Nickelallergie
  • und grooße Füße (mittlerweile "nur" noch 41)
  • ich bin ein Nerd (Computer sind toll xD)
  • Ich mag besonders gerne Schminksets (mit Anleitung)
  • ich mag gerne ausgefallene Sachen aber auch dezent ist auch nicht so schlecht
  • Ich bin ne blauäugige Blondine 
  • Lush <3 und Claires... und primark
Und noch ein paar sachen die ich nicht so toll find: 
  • Bei Schmuck solche fetten Plastikdinger in regenbogenfarben
  • Bücher (ich bin Lesefaul)
Ok viel mehr fällt mir leider schon nicht ein :( Tut mir wirklich leid liebe Wichtelmama

~Und euch allen noch ne schöne Vorweihnachtszeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen