3. Dezember 2010

11 Wochen/ 11 Motive: Lieblingsfilm

Uuuund wiedermal ein neuer Beitrag zur 11 Wochen/11 Motive - Aktion. Dieses mal mein Lieblingsfilm. Ich musste echt lange überlegen was denn nu mein Lieblingsfilm ist. Da gibt es soooo viele geile Filme und man muss sich davon eins aussuchen... unmöglich.
Also hab ich einfach das genommen was am meisten zu mir passt... ein Film mit Robotern. Und nicht nur irgendein Roboterfilm sondern einen von Disney!!!
Walleeeeeeeee <3



Ich liebe Disney! Immerhin hat mich Disney zu dem Zeichentrik- und Animationsfilmliebhaber gemacht der ich ja heute bin. Filme mit realen Menschen sind nicht schlecht und auch seit langem nicht mehr wirklich eingeschränkt in der Handlung, aber mit Zeichentrick hat man so viel mehr an möglichkeiten. Es gibt keine natürlichen Gesetze, es gibt keine eingeschränkten requisiten (kosten ja nix) es ist einfach alles erlaubt. Man muss sich nur gedanken drum machen wie man das jetzt darstellt, nicht wie soll das realisiert werden.

Und ich liebe roboter <3 
Bzw ich liebe autonome Systeme. Mit ein Grund warum ich mich für meinen jetzigen Bildungsgang entschieden habe. Es fasziniert mich einfach wie man einen haufen Metall mit Strom zum "leben" erweckt. Andere sachen wie biologische Prozesse, chemische Reaktionen oder sprachliche Talente intressieren mich nicht ich hab ein Herz für bewegendes, dem Menschen Intelligenz vorgaukelndes Blech.

Zum Bild kann ich nur sagen das war gerade ne Spontanaktion. Also ich wollte schon Wall-E zeichnen aber ich hätte nicht gedacht das es so ausartet, dass ich keine lust habe es weiter zu zeichnen. Mir gefällt die Skizze einfach viel zu gut (^.^)



Was sind denn so eure Lieblingsfilme?

1 Kommentar:

  1. tolles Bild *wow*
    Hey, du hast Set 1 beim beautired Gewinnspiel gewonnen!!
    Mail mir doch an unsere EMail
    beautired@web.de
    deine Adresse, damit das Ding an dich geht :D

    AntwortenLöschen