30. Dezember 2010

2010 - Ein Jahr was ich niemals vermissen werde!!

Es ist der 30. Dezember, die ganze Welt rast vom Weihnachtsstress ins Neujahrsstress. Was man derzeit in diversen Plätzen, in denen man Gegenstände erwerben kann, geschieht ist nicht fassbar. Ich bin froh genug, dass die meisten sachen fürs Neujahrsfest erledigt sind, so dass ich kurz durchschnaufen kann und das Jahr mal kurz revue passieren lassen kann. Daher kommt jetzt der

ultimative Jahresrückblick 2010



Das jahr 2010 war ein richtig mieses Jahr:
  • ich bin das erste mal in gleich 3 Prüfungen durchgefallen
  • die, die ich bestanden habe waren nicht gut
  • ich habe mir und Ronron die Animagic vermiest
  • alle meine Fotos waren seeehr verwackelt und das bei teilweise echt schönen motiven
  • ich habe die 11Wochen/11Motive-aktion nicht geschafft
  • die Sommersemesterferien waren so mies wie noch nie
  • E.M. hat uns mit 21 jahren für immer verlassen und bei mir so manche Wunden aufgerissen
  • dadurch habe ich sehr viel dieses Jahr verpasst(war nicht Schwimmen und so)
Ich muss sogar zugeben das die negativen Ereignisse bei mir so schlimm waren, dass dieses Jahr wohl für immer nur in schlechter Erinnerung bleiben wird.

Allerdings gab es auch schöne Momente dieses Jahr:
  • in einem Semester hab ich von 9 Fächern 8 bestande, und das ganz gut
  • ich habe ein Praktikum für mein Bachelor bei der DLR ergattert
  • ich war mal auf dem Japantag
  • mein Blog wurde geboren, gekillt und wiedergeboren
  • ich hab mal wieder Zeit zum zeichnen gehabt
  • meine neue (alte) Kamera <3
  • die tollen Menschen die ich dieses Jahr kennen gelernt habe
  • das Ende eines Streits mit der lieben Vanvan
Für das Jahr 2011 erhoffe ich mir:
  • meinen Bachelor zu ergattern
  • und das auch noch mit einer guten Note
  • uuuund meinen Traummasterplatz an der Uni Osna zu kriegen
  • mal wieder eine Reise machen, und wenn auch nur ne kleine
  • keine schweren Schicksalsschläge zu erleben
  • ein weiteres gutes Verhältnis zu meinem Schatzi und meinen Freunden
  • vllt ein erfolgreicherer Blog und mehr Zeit für meine Hobbys
Und noch wie ich den letzten Tag des Jahres erleben werde:
Ich werde morgen früh erstmal mit meinen Eltern zusammen wieder nach Osna düsen und hoffentlich auch heil ankommen. Dann heißt es die letzten einkäufe (sofern Schatzi nicht schon alles erledigt hat) zu erledigen und sich schonmal für den Abend stylen, bis es dann heißt auf zur Party mit dem Mitarbeitern und noch son paar andere liebe Gestalten. Da gibt es dann Raclett und viiiel Trinkzeug und ein Geburtstagskuchen :)

~Euch allen einen guten Rutsch in 2011 und viel Erfolg im neuem Jahr~

Wie feiert ihr denn den letzten Tag (oder wie habt ihr gefeiert)?
Wie war bei euch das Jahr 2010??
Und was erhofft ihr euch für das Jahr 2011?

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deinen Kommentar zu meinen Nägeln. :)
    Der Cupcake auf der fotografierten Hand war sogar der schlechtere (war ja die rechte Hand, die ich als Rechtshänderin nie so gut hinbekomme).
    Aber Cutepolish sagt selbst, dass sie das auch nur durch Übung geschafft hat. Der Panda ist auch wirklich niedlich. Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes machen werde.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr 2010 war für mich persönlich voller Veränderungen... gute und auch schlechte :)

    Ich erhoffe mir einfach nur, dass 2011 alles gut läuft n_n

    AntwortenLöschen