11. Dezember 2010

Weils unter dem Baum so leer ist!!

Morgen ist der dritte Advent, das ist ein Fakt. Und wie die anderen beiden Adventssonntage auch muss ich wieder einmal arbeiten. Zum Glück nur bis 18 Uhr aber so wirklich den Tag genießen kann ich ja trotzdem dann nicht.

Die Weihnachtsstimmung kommt in mir nur hoch wenn ich es irgendwann mal schaffe in die Stadt zu gehen. So geschehen gestern :) Aaber auch nur weil wir für den Schraubär noch ein Geburtseltagsgeschenk brauchten. Dieses Geschenk hat es doch wirklich geschafft das ich und Schatzi auf den Weihnachtsmarkt mussten. Es war wirklich toll, da waren Esel, da waren Pferde mit einer Kutsche hinten dran, da waren Eltern die einen mit ihren Kinderwägen in unsere Hacken fuhren und sich dann beschwerten, dass alle dagegn knallen würden, UND da waren Schokofrüüüchte. Obst wird um so vieles Geiler wenn es von einer dicken schicht Schoki umgeben ist xD



In der Stadt waren wir auch kurz, jedoch vergeht einem schnell die Lust auf eine gemütliche Shoppingtour wenn da so viele Furien durch die Gegend hasten. Schatzi blieb vorsichtshalber bei den meisten geschäften draußen (vor allem die die mega klein sind), so dass ich mich so daneben wie nur irgendwie möglich benommen hab (hab leute sanft bei seite gedrückt und mich breit vor einem Regal gestellt wenn ich gerade was geguckt hab, UND der Sprinter zur Kasse hat mir das lange warten erspart) und mir mein erstes Geschenk erkämpft. Und zwar geht dieses Geschenk dann an mein Wichtelopfer. Ich hoffe es wird die gefallen, damit sich mein Benehmen auch gelohnt hat :]

Ansonsten sieht es bei uns gar nicht Weihnachtlich aus. Nikolaus haben ich und Schatzi sogar getrennt voneinander verbracht (er war in der Uni und zuhause und ich die meiste Zeit im Zug und in Braunschweig). Eigentlich wollte ich ihm von Braunschweig etwas mitbringen, aber da ist ja nix. Die Welt macht sich über Bielefeld lustig dabei ist doch das wahre Problem braunschweig!!!

So viele Wohnblocks die schon an die Plattenbauten im Osten erinnern und keine Stadt!?! Das ist doch die pure Verarsche dort! Gut das ich nur für ca. ein halbes Jahr dort wohnen werde... Und noch besser das ich da eh genug zu tun hab als eine Stadt zu suchen <__<

Und sonst? Weihnachtsbaum ist noch im Karton (und wird dort wohl auch bleiben), Adventskalender gab es dieses jahr ja auch nicht *snief* und ob wir die Zeit finden uns etwas zu schenken ist fraglich. Auch so sind wir Weihnachten über wieder ausgebucht und haben keine Zeit nur für uns zwei.

Damit ich aber doch noch dem fest voller Freude entgegen wirken kann veruch ich mein Glück mal bei ein paar von diesen ganzen Weihnachtsgewinnspielen.

So zum Beispiel bei dem von Daisy Maus Welt. Sie verlost hier nämlich drei echt tolle Kosmetiksets!!!

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 15.12. Und ihr müsst gar nicht mal so viel dafür tun:
  • Leser werden
  • Blogeintrag schreiben / Schreiben was einem an Weihnachten so gefällt
  • Kommi schreiben mit dem Set, für welches man sich entschieden hat
Also wirklich nicht so schwer ne ;)


Ich persönlich hätte ja am liebsten das 3. Set, auch wenn einem da die Auswahl echt schwer fällt.

Wie sieht denn bei euch der Weihnachtsstatus aus?
Schon alle Geschenke beisammen? 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Daisy

    AntwortenLöschen