25. Dezember 2010

Das übliche Weihnachtsgeblabla

Zwar etwas spät aber besser spät als nie ne ;)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!

Ich hoffe ihr hatten ein paar schöne Tage mit euren liebsten und das all eure wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Mein Fest sah, wie schon vermutet, nicht so schön aus wie ich es mir erhofft habe. Heiligabend haben wir bei der den Eltern von meinem Schatzü verbracht. Die Mutti hat ein hammer geiles 3-Gänge-Menü aufgetischt, worauf hin sich Schatzü wieder übelst voll gefressen hat xD Und trotz des 25cm Schnees hat uns das Taxi doch noch heile nach Hause gebracht :]
Der erste Weihnachtstag war etwas Chaotischer: Da wir dieses Jahr den Vater von Schatzü nicht mit eingeplant haben hab ich mich zum Arbeiten gemeldet (100% baby woohoooo). Aufgrund eines kleinen Fehlers durfte ich dann noch kurzfristig etwas mehr als ne stunde früher hindackeln. Es war aber doch ein recht entspanntes arbeiten heute :)
Zuhause dann erstmal lecker Nudeln im Wok gebrutzelt und bei Kungfu-Panda aufgenomt *nomnom*

Und morgen heißt es dann zu hoffen, dass meine Eltern heile über die Autobahn kommen und uns dann auch heile über die Autobahn zu sich nach Hause bringen. dann haben wir unser Weihnachtsmarathon auch wieder überstanden und Silvester kann kommen :D

Wisst ihr denn schon wie ihr dieses Jahr ins neue Jahr schliddert?


Bilder und so von unserm Fest und den tollen Geschenken folgen noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen