25. Oktober 2010

Kurioses: Handy Toilet

Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen und ich erzähl euch nix neues hier, aber als ich gerade die Newsletter von JList betrachtet hab habe ich dieses ulkige etwas entdeckt und will es euch nicht vorbehalten.

Hier könnt ihr die Toiletten to Go betrachten.Und das gleich in zwei Ausführungen. Einmal die TtG zum sitzen (oder auch liegen (o_O)), und einmal eine TtG die es einem auch ermöglicht im Stehen zu entleeren.


An sich ist es ja eigentlich ne ganz gute Idee, wie in der Artikelbeschreibung schon genannt eignet es sich fürs Camping oder wenn man Krank ist und nicht aus dem Bett kann (obwohl ich nun wirklich nicht im Bett kacken will (>,<)) oder wenn man gerade im Auto sitzt (0.o). Stellt euch vor ihr sitzt im Stau und neben euch im Auto ist einer gerade am kacken :O

Aber ich hatte auch schon Erlebnisse da wäre so was gar nicht mal so schlecht, zB zur Maitour wenn die Jungs planen wo es hingeht und dabei aber nicht beachten das das weibliche Geschlecht ungern in den Wald für so was geht (.__.) oder auf diesen ganzen Festivals, da kann man ja echt nur Morgens auf die stilvollen Dixiklos gehen (oder im total vollen Zustand).

Was mich aber daran stört das man sein Häufchen dann quasi in der Hand hält. Ich weiß nicht ob der Ekel spätestens mit dem ersten Kind (oder das erste Mal eins wickeln) verschwindet?!? Was ich aber totaaaaal toll finde ist die Anleitung wie man das Ding benutzen kann xD Schadö das ich kein Japanisch kann vllt steht da ja ne noch geilere Beschreibung : ]

Könnte sich von euch jemand vorstellen so was zu benutzen?

1 Kommentar:

  1. omg! haha. es gibt doch wirklich alles in japan...
    im schlimmsten notfall würd ichs benutzen! aber auch wirklich nur im aller aller schlimmsten notfall!

    AntwortenLöschen